Aram Tigran – CD-Cover & CD-Booklet
Grafikdesign Duisburg
Altin Rehber – Branchenbuchdesign
5. August 2015
AGES Logo Design
AGES Krabbelschuhe – Website
7. August 2015
Aram Tigran CD

Aram Tigran – CD-Cover & CD-Booklet

“Ich werde alle vorhandenen Waffen, Gewehre, Pistolen verschmelzen und zum Musikspektakel der Instrumente wie Gitarre und Zurna formen.” Aram Tigran.

Aram Tigran ist in Armenien geboren und aufgewachsen als Kurde. Ein Held der kurdischen Musik. Mit seiner türkischen Laute spielte er schöne, sanfte Lieder. Ich hatte das große Glück ihn aufgrund der grafischen Gestaltung seiner Alben kennenlernen zu dürfen. 2009 – ein paar Jahre später verstarb er. Mein Dank gilt hier auch der Mir Multimedia GmbH, die mir die Ehre verschaffte für diesen großartigen Künstler zu arbeiten.


Kunde: Mir Multimedia GmbH
Designer: Bülent Kilic, Grafikdesigner
Aufgaben:Gestaltung CD-Cover & CD-Booklet, sowie Jewelbox