Club Moda – Partyausstattung
AGES Logo Design
AGES Krabbelschuhe – Website
7. August 2015
CD Cover & Booklet
Dezz Deniz – CD-Cover & CD-Booklet
7. August 2015
poster plakat bochum
party tickets Bochum

Club Moda – Partyausstattung

In Bochum finden viele unterschiedlichste Partys statt, eine türkische Ü30-Party fällt dennoch aus dem Rahmen. Wie wir alle wissen ist eine Party ohne Poster, Flyer und Tickets kaum vorstellbar. Wenn jemand eine Party organisiert, braucht er ein Design und entsprechende Partyausstattung. Insbesondere das Poster sollte direkt ins Auge fallen. Damit dieses die Leute direkt ansprechen würde, wendete ich diverse Methodiken an: Farbe, Priorität der Elemente und die zentrale Darstellung. Das Design wurde sowohl für Poster, Flyer und Tickets entwickelt, als auch für die Verwendung auf der Webseite & Facebook.

Am Ende waren alle sehr zufrieden … die Leute kamen zur Club Moda Party nach Bochum – und natürlich haben wir bis morgens gefeiert.


Kunde: Club Moda Party – Bochum
Designer: Bülent Kilic, Grafikdesigner &
Taner Arslan,Programmierer (Contao)
Aufgaben: Poster, Flyer & Tickets, Webdesign & Facebook Fanpages

party webseite Bochum