Moza´s Backery Dortmund – Neueröffnungskampagne
Stadt Bochum
Stadt Bochum – Broschüren
8. August 2015
Agoranova - Corporate Design
AgoraNova – Corporate Design
8. August 2015
Show all
Kaffeebächer design
Bäckerei Logo

Moza´S Bakery – Corporate Design

Ein junges und sehr engagiertes Start-Up hat mich durch einen Bekannten kontaktiert. Bei der ersten Beratung wurde sehr schnell klar, dass es sich hier um die Umsetzung eines eigenen Bäckereikonzeptes handeln sollte und somit hört ich mir umso interessierter ihre Ideen an. Die Bäckerei sollte sich wohltuend hervorheben. Ein schicker und gleichzeitig dezent dekorierter Laden, wo man qualitativ hochwertige Produkte zu einem sehr gutem Preis bekommen kann. Zudem sollte das Erscheinungsbild wie eine Marke gestaltet werden, damit das Bäckereikonzept in Zukunft auch als Franchising-Konzept wiederverwendbar bleibt.

Vom Becher bis zu den Schaufenstern spiegelt sich überall das Corporate Design wieder. Das Schaufensterdesign und auch die 3D-Buchstaben der Leuchtreklame wurden nach meinen Vorgaben durch eine Beschriftungsfirma realisiert. Flyer und die Kundenstopper lancierten die Neueröffnungskampagne.

Die Ergebnisse sehen Sie unten. Überzeugen Sie sich selbst.


Kunde: Moza´S Bakery – Dortmund
Designer: Bülent Kilic, Grafikdesigner (Corporate Design)
Aufgaben: Corporate Design, Logo, Visitenkarten, Flyer, Neueröffnungsflyer, Kundenstopper, Schaufensterdesign, Beschriftung, 3D-Buchstaben

Flyer Design Bochum
DINA5 Flyer Bochum
plastik Visitenkarte
Beschriftung Bochum
Kaffee to go becher