GLD Metall GmbH – Webdesign
Falafel Star Bochum
Falafel Star Bochum – Webdesign
7. August 2015
Rechtsanwalt Ayasse Bochum
Rechtsanwalt Gerhard Ayasse – Webseite
7. August 2015
Logo Design Bochum

GLD Metall GmbH – Webdesign

Die GLD Metall GmbH aus Essen arbeitet mit Juwelieren und Edelmetallhändlern in ganz Deutschland. Vertrauen und Sicherheit sind für die GLD Metall GmbH sehr wichtige Komponenten ihres Geschäfts.

Die GLD Metall GmbH ist hauptsächlich in dem Bereich des Gold- und Silberhandels aktiv. Daher wurde das Logo goldfarben mit einem metallic-touch versehen, rund wie eine Prägung auf einem Goldstück.

Das gesamte Corporate Design beinhaltete Logo, Visitenkarten, Imagemappe und sämtliche Unterlagen für Korrespondenz, die im alltäglichen Geschäftsbetrieb notwendig sind. Mein Layout für die Webseite wurde von einem Programmierer umgesetzt. Ein sehr zurückgenommenes Webdesign, das mit gezielten farblichen Akzenten gestaltet worden ist.


Kunde: GLD Metall GmbH – Essen
Designer: Bülent Kilic, Grafikdesigner
Aufgaben: Corporate Design & Webdesign

Geschäftsausstattung
Corporate Design Mockup
Webseite Design Essen