Rechtsanwalt Gerhard Ayasse – Webseite
Corporate Design Essen
GLD Metall GmbH – Webdesign
7. August 2015
Logo Essen
Mode & Fashion Isabella_Landollina – Corporate Design & Webdesign
7. August 2015

Rechtsanwalt Gerhard Ayasse – Webdesign

Herr Ayasse ist ein sehr erfahrener Rechtsanwalt, ein Fachmann u.a. für Arbeitsrecht. Da er in der Vergangenheit auch meine Angelegenheiten vertreten hatte, kannten wir uns schon lange. Daher bat er mir mich, für ihn eine Webseite zu gestalten. Diese sollte eher dezent gehalten werden, was durchaus die Persönlichkeit von Herrn Ayasse wiederspiegelt. Die Seite dient vorrangig als Onlinevisitenkarte.

Das Google SEO Basic-Paket dazu war ein Dankeschön meinerseits für unsere bisherige Zusammenarbeit. Damit ist er bei Google Maps auffindbar und bleibt auch im Google-Ranking weit oben.


Kunde: Rechtsanwalt Gerhard Ayasse – Bochum
Designer: Bülent Kilic, Grafikdesigner
Aufgaben: Webdesign & SEO