Kaya GmbH – Grafikdesign & Webdesign
Kawa CD Booklet Design
Kawa – CD-Booklet & Fotografie
8. August 2015
Angebot flyer
Malik Store – Angebotsflyer
8. August 2015

Kaya GmbH – Grafikdesign & Webdesign

Neue Projekte bringen stets neue Erfahrungen mit sich, das kann ich bei der Kaya GmbH auch nur wieder betonen. Schleifen von Edelmetallen ist ein Branchenbereich, mit dem ich zuvor nicht in Berührung gekommen bin. Der Kunde benötigte ein Corporate Design, eine Webseite und diverse Printmedien, wie Flyer, Briefpapier und Visitenkarten für die Mitarbeiter. Hinzu kamen textuelle Entwürfe, die die Kernkompetenzen der Firma heraus modellieren sollten. Für diese Imagekampagne wurden zudem Fotos der Produkte, des Firmensitzes und der Mitarbeiter angefertigt. Zu der aufwendigen Recherche gehörte auch eine intensive Analyse der Konkurrenz. Am Ende sah der Kunde was wir geleistet hatten und war begeistert von unserer Umsetzung des Themas.


Kunde: Kaya GmbH – Heiligenhaus
Designer: Bülent Kilic, Grafikdesigner & Can Atabas
Aufgaben: Fotografie, Grafikdesign & Webdesign

kaya gmbh visitenkarte
Webdesign Essen