Serhado – Digipak, Booklet & Label
Schmuckstube Bochum
Schmuckstube Bochum – Google SEO – BK Grafik
8. August 2015
Stadt Bochum
Stadt Bochum – Broschüren
8. August 2015
Show all
Serhado - CD Cover & Booklet
Serhado CD Cover
Serhado Digipack
Serhado Booklet

Serhado – Digipack, Booklet & Label

Serhado ist ein kurdischer Sänger. Seine Musikrichtung ist Hip-Hop & Rap. Ein junger und sehr aktiver Künstler. Sein Talent wurde von der Mir Multimedia GmbH entdeckt. Der Verlag entschied sich für ein Jewelcase mit einem Booklet von mehrere Seiten und leitete mir den Auftrag zu, das Projekt komplett abzuwickeln.

Mir hat es sehr viel Freude bereitet mit ihm zu arbeiten, da mir ein großer Freiraum gelassen wurde und vom Fotoshooting bis hin zum Design eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit stattfand. Das Cover spiegelt den Sänger und seinem Musikstil. Die ruhige Farbauswahl und zurückgenommene Innengestaltung des Booklets reflektieren den ruhigen und freien Charakter von Serhado.


Kunde: MIR Multimedia GmbH – Neuss
Designer: Bülent Kilic, Grafikdesigner
Aufgaben: otografie, CD-Cover, Booklet & Digipakdesign